Bach, Gustav Leonhardt
Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22

Gustav Leonhardt - Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22

  • Genre: Choral/Cantata
  • Format: MP3
  • Category: classical
  • Duration: 17:53
  • not rated
  • Added April 26, 2013

Tracks

1. Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22 : I Aria & Chorus - "Jesus nahm zu sich die Zwölfe" [Tenor, Bass, Chnot rated4:51
2. Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22 : II Aria - "Mein Jesu, ziehe mich nach dir" [Counter-Tenor]not rated5:05
3. Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22 : III Recitative - "Mein Jesu, ziehe mich" [Bass]not rated2:06
4. Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22 : IV Aria - "Mein Alles in Allem" [Tenor]not rated3:42
5. Cantata No.22 Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV22 : V Chorale - "Ertöt uns durch dein Güte" [Choir]not rated2:09
17:53

Social info