Johann Sebastian Bach, Johann Sebastian Bach
SDG 46 Für den Neunzehnten Sonntag nach Trinitatis

Johann Sebastian Bach - SDG 46 Für den Neunzehnten Sonntag nach Trinitatis

  • Release date: 2013
  • Category: Baroque
  • Duration: 1:10:48
  • not rated
  • Added November 1, 2013
  • Played October 25, 2015

Tracks

1. Ich elender Mensch, wer wird mich erlösen, BWV 48 - Coro con Choral: Ich elender Menschnot rated6:12
2. - Recitativo (Alt): O Schmerz, o Elend, so mich trifftnot rated1:22
3. - Choral: Soll’s ja so seinnot rated0:48
4. - Aria (Alt): Ach, lege das Sodom der sündlichen Gliedernot rated2:42
5. - Recitativo (Tenor): Hier aber tut des Heilands Handnot rated0:41
6. - Aria (Tenor): Vergibt mir Jesus meine Sündennot rated3:07
7. - Choral: Herr Jesu Christ, einiger Trostnot rated1:10
8. Wo soll ich fliehen hin, BWV 5 - Coro (Choral): Wo soll ich fliehen hinnot rated4:08
9. - Recitativo (Bass): Der Sünden Wust hat mich nicht nur beflecktnot rated1:05
10. - Aria (Tenor): Ergieße dich reichlich, du göttliche Quellenot rated6:56
11. - Recitativo (Alt) e Choral: Mein treuer Heiland tröstet michnot rated1:16
12. - Aria (Bass): Verstumme, Höllenheernot rated6:23
13. - Recitativo (Sopran): Ich bin ja nur das kleinste Teil der Weltnot rated0:57
14. - Choral: Führ auch mein Herz und Sinnnot rated0:58
15. Es reißet euch ein schrecklich Ende, BWV 90 - Aria (Tenor): Es reißet euch ein schrecklich Endenot rated6:06
16. - Recitativo (Alt): Des Höchsten Güte wird von Tag zu Tage neunot rated1:25
17. - Aria (Bass): So löschet im Eifer der rächende Richternot rated3:21
18. - Recitativo (Tenor): Doch Gottes Auge sieht auf uns als Auserwähltenot rated0:48
19. - Choral: Leit uns mit deiner rechten Handnot rated1:09
20. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56 - Aria (Bass): Ich will den Kreuzstab gerne tragennot rated7:35
21. - Recitativo (Bass): Mein Wandel auf der Weltnot rated2:05
22. - Aria (Bass): Endlich, endlich wird mein Jochnot rated6:41
23. - Recitativo ed Arioso (Bass): Ich stehe fertig und bereitnot rated1:44
24. - Choral: Komm, o Tod, du Schlafes Brudernot rated1:58
1:10:48

Social info