Johann Sebastian Bach, Johann Sebastian Bach
SDG 34 Für den Achten Sonntag nach Trinitatis

Johann Sebastian Bach - SDG 34 Für den Achten Sonntag nach Trinitatis

  • Release date: 2013
  • Category: Baroque
  • Duration: 53:11
  • not rated
  • Added November 1, 2013
  • Played September 11, 2015

Tracks

1. Wo Gott der Herr nicht bei uns hält, BWV 178 - Coro (Choral): Wo Gott der Herr nicht bei uns hältnot rated5:35
2. - Choral e Recitativo (Alt): Was Menschenkraft und -witz anfähtnot rated1:47
3. - Aria (Bass): Gleichwie die wilden Meereswellennot rated3:29
4. - Choral (Tenor): Sie stellen uns wie Ketzern nachnot rated1:44
5. - Choral e Recitativo (Bass; Tenor; Alt): Auf sperren sie den Rachen weitnot rated1:19
6. - Aria (Tenor): Schweig, schweig nur, taumelnde Vernunft!not rated3:41
7. - Choral: Die Feind sind all in deiner Handnot rated1:55
8. Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herz, BWV 136 - Coro: Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herznot rated4:12
9. - Recitativo (Tenor): Ach, dass der Fluch, so dort die Erde schlägtnot rated1:16
10. - Aria (Alt): Es kömmt ein Tagnot rated4:09
11. - Recitativo (Bass): Die Himmel selber sind nicht reinnot rated1:05
12. - Duetto (Tenor; Bass): Uns treffen zwar der Sünden Fleckennot rated4:11
13. - Choral: Dein Blut, der edle Saftnot rated0:57
14. Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, BWV 45 - Erster Teil. Coro: Es ist dir gesagtnot rated4:57
15. - Recitativo (Tenor): Der Höchste lässt mich seinen Willen wissennot rated0:45
16. - Aria (Tenor): Weiß ich Gottes Rechtenot rated3:39
17. - Zweiter Teil. Arioso (Bass): Es werden viele zu mir sagen an jenem Tagenot rated2:42
18. - Aria (Alt): Wer Gott bekenntnot rated3:43
19. - Recitativo (Alt): So wird denn Herz und Mund selbst von mirnot rated0:49
20. - Choral: Gib, dass ich tu mit Fleißnot rated1:08
53:11

Social info